Unsere Partner – in bester Gesellschaft
Mit DIRS21 sind Sie bestens verbunden. Um Sie digital erfolgreich zu machen, arbeiten wir mit den führenden Technologieunternehmen und Experten der Branche zusammen. Eine Vernetzung der Systeme unserer Partner ist die Grundlage, um im Onlinevertrieb effektiv zu agieren – dabei setzen wir auf Erfahrung und Partnerschaften, die seit über 20 Jahren am Markt Bestand haben.
Ihre Reservierungen sollen automatisiert in die Hotelsoftware übertragen werden? Sie möchten mit der eigenen Webseite im Preisvergleich der Google Hotel Ads oder Trivago erscheinen? Ihre Gäste sollen bei der Buchung direkt bezahlen können?
Kein Problem – unsere Anbindungen zu Partnern sind ausgezeichnet zertifiziert, sicher und schnell zu integrieren. Sie haben die volle Kontrolle über Schnittstellen zu Portalen, Metasearchern, GDS, der Hotelsoftware oder Ihrer Paymentlösung.
1. Buchungsportale/OTA
Reichweite steigern und neue Gäste aus der ganzen Welt gewinnen.
Nutzen Sie das enorme Umsatzpotenzial der Online-Buchungsportale und maximieren Sie Ihre Auslastung. Durch die Listung in den Portalen unserer Partner steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und optimieren Ihre Präsenz im Internet.
Je höher die Buchungsumsätze sind, desto wichtiger ist es, den Überblick zu behalten. Mit dem DIRS21 Channelmanager steuern Sie Ihre Buchungsdaten zentral über Ihre Hotelsoftware. Alle Daten aktualisieren sich automatisch und bleiben korrekt – bei jeder Buchung, über jede Schnittstelle.
2. Hotelsoftware/PMS
Dank der beidseitigen Datenübertragung werden Buchungen direkt in die Hotelsoftware übernommen.
Keine Umgewöhnung nötig – binden Sie Ihre Hotelsoftware an DIRS21 an und steuern Sie Ihre Kanäle über die gewohnte Oberfläche.
Dank der beidseitigen Datenübertragung werden Buchungen über sämtliche angebundene Buchungsseiten unserer Partner direkt in Ihre Hotelsoftware übernommen. Preise und Verfügbarkeiten werden automatisiert an DIRS21 gesendet und Reservierungen ins PMS zurückgespielt. Der manuelle Aufwand entfällt.
3. Vergleichsportale/Metasearcher
Die eigene Webseite dort sichtbar machen, wo die Customer Journey beginnt: Bei unseren Partnern Google Hotel Ads, Trivago oder Tripadvisor.
Metasearcher wachsen mit phänomenaler Geschwindigkeit und sind bereits fester Bestandteil von über der Hälfte der Reisen, die über das Internet gebucht werden.
Durch die Preisvergleichsportale machen Sie sich weiter von den Portalen unabhängig und steigern die Reichweite der eigenen Webseite. Mit unseren Anbindungen an die Google Hotel Ads, Trivago oder Tripadvisor tauchen Sie dort mit der eignen Buchungsstrecke auf, wo Ihre Gäste suchen.
4. GDS – Global Distribution System
Maximale Reichweite für Firmenkunden oder internationale Reisende mit der Anbindung an über 550.000 Reisevermittler.
Sprechen Sie neue Zielgruppen durch die Anbindung an das globale Distributionssystem an – vor allem den Bereich der Firmenkunden oder international Reisende.
Ihr Hotel wird in den GDS-Systemen unserer Partner Amadeus, Galileo, Worldspan, Sabre, Pegasus HCD und den nachgeschalteten Reservierungssystemen gelistet und nutzt damit die effektiven Mittel des Ursprungs des Online-Hotelvertriebs. Wir unterstützen von der Einrichtung, über das Rateloading bis hin zur Provisionsabrechnung.
5. Payment
Einfache und sichere Zahlungsabwicklung: Von Anzahlung bis Storno.
Nutzen Sie unsere Paymentlösung, um Onlinebezahlungen sicher abzuwickeln. Egal ob in der eigenen Buchungsstrecke oder über fremde Kanäle.
Von PayPal bis Kreditkarte bieten Sie Ihren Gästen die beliebtesten Zahlungsmöglichkeiten. Sie arbeiten bereits mit einem Paymentanbieter zusammen? Sie möchten Zahlungen über ihre Hotelsoftware abwickeln oder sind noch auf der Suche nach einem Zahlungsdienstleister? Wir sind flexibel.
6. Experten
Hier unser Expertennetzwerk und weitere Partner entdecken. Gemeinsam bringen wir Hotels voran.
Wir vertrauen unserem Expertennetzwerk aus Beratungsunternehmen, Agenturen und innovativen Branchenunternehmen. Dabei setzen wir auf langfristige Partnerschaften und sind offen, mit neuen Partnern die Digitalisierung in der Hotellerie voranzutreiben.