Payment als Turbo für den Direktvertrieb
Smartes Bezahlen in Echtzeit – das ist nicht nur bei den großen Online-Buchungsportalen (OTAs) möglich, sondern auch bei Direktbuchung auf Ihrer hoteleigenen…
Jetzt lesen..Als führendes Technologie-Unternehmen mit über 20 Jahren Praxiserfahrung im Bereich der digitalen Lösungen für die Hotellerie, Gastronomie- und Tourismusgewerbe sind wir Experten auf unserem Gebiet. Werden Sie ein Teil davon: Wir teilen Erkenntnisse, Erfahrungen sowie Tipps & Prognosen und nehmen Sie mit auf eine Reise durch die Welt der digitalen Hotellerie. Gemeinsam erkunden wir die neuesten Technologien im Gastgewerbe, klären Grundlagen des Hotelvertriebs und beleuchten individuelle Schwerpunktthemen der Branche.
Best Practices, Anwenderbeispiele und Erfolgsgeschichten von Profis für Profis: In den "Storys" stellen wir die Vielfältigkeit unseres Kundenstammes, besondere (Hotel)Konzepte und die Köpfe dahinter vor. Die Geschichten bieten wertvolle Einblicke und Inspirationen zu den unterschiedlichen Arbeitsweisen unserer Kunden. Wir hören aufmerksam zu und arbeiten gemeinsam daran, das Produkterlebnis um DIRS21 mit innovativen Möglichkeiten und kreativen Lösungen zukunftssicher weiterzuentwickeln. Immer im Blick ist das Ziel, den Austausch und Dialog im Gastgewerbe zu fördern und zu zeigen, wie man mit DIRS21 den digitalen Vertrieb auf das nächste Level bringen kann.
Trends & Themen: Wir halten Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen und große Themen in Hotellerie & Gastgewerbe. Außerdem berichten wir aktuellen Produkt- und Serviceupdates, liefern Einblicke hinter die Kulissen von DIRS21 und informieren über Schulungsmöglichkeiten, anstehende Events und Messen. Hier erfahren Sie von neuen Kollegen und Positionswechseln, neuen Schnittstellen und Angeboten.
Praxistipps, Lösungen & Expertenwissen von uns für Sie: Wir zeigen, was man als Branchen-Einsteiger oder erfahrener Hospitality-Profi zum digitalen Hotelvertrieb wissen sollte. Die Beiträge unserer Branchenexperten beinhalten sowohl Grundlagen als auch Deep Dive-Wissen zu allen wichtigen Themen der Branche. Lesen Sie alles zur zunehmenden Bedeutung der Direktbuchung, was ein guter Channelmanager für Vorteile bietet, wie modernes Revenue Management gelingt, die einzelnen Schritte der digitalen Guest Journey, die wachsende Bedeutung von Metasearchern, die Relevanz von Payment-Lösungen, sowie den zunehmend nötigen Fokus auf die Sicherheit von Gästedaten. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, steigern Sie Ihre Conversion-Rate und optimieren Sie Ihren digitalen Vertrieb.
Smartes Bezahlen in Echtzeit – das ist nicht nur bei den großen Online-Buchungsportalen (OTAs) möglich, sondern auch bei Direktbuchung auf Ihrer hoteleigenen…
Jetzt lesen..Wir informieren uns, planen, buchen und kommunizieren heute anders als noch vor zehn Jahren. Durchgehende Erreichbarkeit ist heutzutage für viele Unternehmen und…
Jetzt lesen..Im vergangenen Blog haben wir den Einstieg in die Customer Journey gewagt und sind auch schon auf die Kundenzufriedenheit eingegangen. Ein wichtiger…
Jetzt lesen..Die Kundenzufriedenheit spielt in der sehr wettbewerbsintensiven Hotellerie eine besonders wichtige Rolle, da sie direkt mit dem Erfolg des Hotels verknüpft ist.…
Jetzt lesen..Und schon geht es wieder los; das richtige Zimmer zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kunden zum richtigen Preis über den richtigen…
Jetzt lesen..Das Hotel-Restaurant Schwanen in Köngen bei Stuttgart, Baden-Württemberg, ist bereits seit 1937 im Familienbesitz und wird in 3. Generation seit 24 Jahren…
Jetzt lesen..Die Automatisierung von Zahlungen mag nicht das erste sein, was Hoteliers in den Sinn kommt, wenn sie über Optimierungen ihres Onlinevertriebes nachdenken.…
Jetzt lesen..Die gute Nachricht vorweg: wir befinden uns bereits mitten in der Automatisierung und teilweise sind Prozesse schon längst implementiert und werden von…
Jetzt lesen..Google Analytics 4 löst Universal Analytics 2023 ab und ist die datenschutzkonforme Antwort von Google, auch ohne Cookies. Welche Nutzer besuchen Ihr Hotel…
Jetzt lesen..Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Webseite weitestgehend die Sprachform des generischen Maskulinums angewendet. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der maskulinen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.