Kundenbetreuung. Volles Programm oder Do it yourself?
Ihre Gäste genießen den besten Service, warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben? Unabhängig davon, welche Produkte und Leistungen Sie bei uns nutzen, ist unser Customer Solutions Team bei Fragen und Wünschen immer für Sie da. Sie haben für zusätzliche Betreuung Zugriff auf das Serviceportal und profitieren von unserem Ticketsystem inklusive Tickettracking.
Ihre Vorteile mit +Komfort
Mit +Komfort begleiten wir Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele mit umfangreichen Beratungsleistungen. Denn Ihr persönlicher Berater kennt nicht nur Ihre Wünsche und Anforderungen, sondern auch die Ihrer Zielgruppe. Ob anspruchsvolle Vertriebsfragen, intelligente Preisstrategien oder technologische Trends – mit der Betreuung aus +Komfort sind Sie immer einen Schritt voraus.
Gemeinsam bringen wir Ihren Direktvertrieb auf die nächste Stufe:
- Nahbar: Sie sind kontinuierlich im Austausch mit Ihrem persönlichen Berater.
- Immer einen Klick voraus: Dank unserer Trend- und Technologiescouts greifen Sie als Erster neue Digitaltrends auf.
- Performance: Mit unseren Online-Schulungen holen Sie 100 % für Ihren Betrieb heraus.
- Know-how: Nutzen Sie unsere langjährige Expertise mit unserer Wissensdatenbank und in Webinaren.
Ihre Vorteile mit +Unique
Sie profitieren von einer Betreuung, so individuell wie Ihr Hotel selbst. Basierend auf Ihrer Ausgangssituation und Ihren Wünschen schnüren wir ein einzigartiges Beratungspaket, um einen echten Mehrwert aufzubauen.
Einzigartige Rundum-Betreuung individuell wie Ihr Unternehmen selbst.
- Strategisch: Ihr persönlicher Berater unterstützt Sie in allen Belangen und Disziplinen des digitalen Hotelvertriebs.
- Erfolgsorientiert: Sie profitieren von jährlichen Account-Checks mit umfangreichen Optimierungstipps.
- Exklusiv: Mit der Teilnahmemöglichkeit am DIRS21 Deep Dive Day vor Ort und via Live-Webinare profitieren Sie und Ihr Team von unserem Expertenwissen.
Beste Betreuung
Sowohl als auch: Performance ohne Kompromisse.
+Inklusive | +Komfort | +Unique | |
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Zugriff auf unser Serviceportal
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Betreuung durch unser Customer Success Team |
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Direkter Ansprechpartner Mit persönlicher Durchwahl und E-Mail-Adresse |
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Telefonische Erreichbarkeit 24/7 |
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Live-Webinare Kostenlose Teilnahme zur Performancesteigerung |
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Strategischer Berater für individuelle Lösungen und einen echten Mehrwert |
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Jährliche Account-Checks mit umfangreichen Optimierungstipps und Coaching |
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DIRS21 Deep Dive Day Exklusive Teilnahme vor Ort |