Logo DIRS21

Verband setzt auf DIRS21: Der DEHOGA Westfalen nimmt DIRS21 als Partner in sein Portfolio auf

Datum: 29.01.2018

Autor: dk

Wernau. DIRS21 konnte kürzlich eine erfolgreiche Kooperation mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Westfalen) beginnen und freut sich nun auf eine langfristige und effektive Partnerschaft zwischen Unternehmen und Verband.

Bereits seit 2004 pflegt DIRS21 die Zusammenarbeit mit verschiedenen Verbänden des DEHOGA. Jetzt empfiehlt auch der DEHOGA Westfalen seinen Mitgliedern das webbasierte Buchungs- und Channelmanagement-System.

Ziele der Partnerschaft

Für DEHOGA-Mitglieder ergeben sich aus dem Zusammenschluss einige entscheidende Vorteile. DIRS21 ermöglicht den Mitgliederbetrieben durch die bewährte und modulare IBE zum einen mühelose Online-Buchbarkeit zu Sonderkonditionen, zum anderen aber auch Vorzüge wie Online-Schulungen und Impuls- und Fachvorträge zu aktuellen Themen. „Wir möchten durch diese Partnerschaft vor allem die Möglichkeiten der Kontaktpflege, der Präsenz und der Sensibilisierung der Branche rund um das Thema ‚Digitaler Vertrieb‘ ausbauen und fördern“, erklärt Dennis Pfister, Vertriebsleiter bei DIRS21 und setzt damit ein klares Signal für die Zusammenarbeit mit dem Verband.

Leistungen von DIRS21

Wie viele anderen DEHOGA-Partner ist auch DIRS21 bereits langfristig und erfolgreich in der Branche tätig und hat sich als Marktführer in D-A-CH bewährt. Der neue Kooperationspartner soll Hoteliers dabei behilflich sein, im Zuge der Digitalisierung des Gastgewerbes den Vertrieb zu modernisieren und damit erfolgreich auszubauen. DIRS21 bietet hierfür die passenden Tools: Office, Channelmanager, IBE und weitere Zusatzmodule (Widgets) bilden den Grundstock des Produktportfolios. Darüber hinaus kann der Kunde aber auch von der Expertise auf den Gebieten Programmierung, Internet-Providing und Online-Marketing und profitieren.

Über DIRS21

Das schwäbische Unternehmen DIRS21 by TourOnline AG mit Hauptsitz in Wernau bietet ein webbasiertes Buchungs-und Channelmanagement-System für die Hotellerie, Gastronomie und Tourismusbranche an. Unsere Mission ist es mehr Reichweite, mehr Buchungen und mehr Umsatz in dieser Branche zu generieren. Seit dem Jahr 1996 stehen wir für intelligente Lösungen aus einer Hand. Unsere rund 50 Mitarbeiter arbeiten an zwei Standorten in Deutschland – Leipzig und Wernau. Für weitere Informationen über DIRS21 besuchen Sie unsere Website (www.dirs21.de).

Presseanfragen? Weitere Infos?

David Heidelberg DIRS21

Pressestelle DIRS21

David Heidelberg

eMail: presse@dirs21.de

Wissenshunger?

Jetzt gratis zur Online-Präsentation anmelden!