Logo DIRS21

DIRS21 ist 2018 Connectivity Premier Partner von Booking.com

Datum: 31.01.2018

Autor: dk

Wernau. Mit dem Start ins neue Jahr 2018 hat Booking.com das interne Partnerprogramm verändert und verbessert. DIRS21 by TourOnline AG darf sich im Pilotprojekt nun Booking Premier Partner nennen.

Seit der Markteinführung des DIRS21 Channelswitch, dem Channelmanager für die automatische Pflege aller wichtigen Buchungsportale, arbeitet das schwäbische Unternehmen eng mit Booking.com zusammen. Als „Preferred IT Provider“ stellen sie eine zuverlässige und effiziente Schnittstelle mit dem Onlinebuchungsportal bereit, welche stets die neuesten Updates und technischen Innovationen beinhaltet.

Was ist neu?

Das „Connectivity Partner Programme“ ist eine neue Initiative, welche die Booking-Partner zu einer Optimierung ihrer Schnittstellenleistung animieren soll. Dabei werden von Booking unter anderem Vergleichsgrößen wie eine hohe Zuverlässigkeit der Schnittstelle, zertifizierte PCI Compliance und eine reibungslose API-Verbindung genutzt, um „Connectivity Points“ zu vergeben. Diese schalten für das Unternehmen neue Level innerhalb des Partnerprogramms frei. Im Pilotprogramm 2017 wurde DIRS21 Connectivity Premier Partner.

Booking.com möchte mit diesem Programm eine höhere Transparenz und effektivere Zusammenarbeit als Basis der Partnerschaften erreichen. Mehr Informationen findet man auf: http://www.dirs21.de/booking/

Über DIRS21

Das schwäbische Unternehmen DIRS21 by TourOnline AG mit Hauptsitz in Wernau bietet ein webbasiertes Buchungs-und Channelmanagement-System für die Hotellerie, Gastronomie und Tourismusbranche an. Unsere Mission ist es mehr Reichweite, mehr Buchungen und mehr Umsatz in dieser Branche zu generieren. Seit dem Jahr 1996 stehen wir für intelligente Lösungen aus einer Hand. Unsere rund 50 Mitarbeiter arbeiten an zwei Standorten in Deutschland – Leipzig und Wernau. Für weitere Informationen über DIRS21 besuchen Sie unsere Website (www.dirs21.de).

Presseanfragen? Weitere Infos?

David Heidelberg DIRS21

Pressestelle DIRS21

David Heidelberg

eMail: presse@dirs21.de

Wissenshunger?

Jetzt gratis zur Online-Präsentation anmelden!