Logo DIRS21

DIRS21 Corona-Support

Webinarserie & Deep Dives für Hotellerie und Gastronomie

The show must go on! Aufgrund Ihres durchweg positiven Feedbacks und der starken Nachfrage starten wir nun in der nächsten Woche Montag bis Donnerstag die dritte Runde unserer Webinarserie Corona-Support für Hoteliers und Gastronomen.  

 

Die Priorität vieler Partner und Kunden liegt aktuell weiterhin auf gezielter Weiterbildung und einer umfangreichen Vorbereitung auf die Zeit nach der Pandemie. DIRS21 wird Sie weiter dabei unterstützen und lässt Sie mit Ihren Fragen nicht allein. Mit dem gemeinsamen Ziel die Hotellerie zu stärken, haben wir erneut Experten aus diversen Bereichen des Onlinevertriebs und der Customer Journey in der Hotellerie für informative Webinare gewinnen können. Gemeinsam sind wir stärker!

Teil I – DIRS21 Corona Deep Dive 5 – Buchungsportale (OTAs) Hand in Hand mit dem DIRS21 Channelswitch

Deep Dive verpasst?

Teil II – Google Analytics für Hotels: Einstiegswebinar zur Nutzung von Websitedaten – Umsatzoptimierung im Direktvertrieb

Webinar verpasst?

Teil III – Hygienekonzept im Hotel: Schnelle Umsetzung mit digitalen Lösungen für die Zeit danach – Best Practice mit Code2Order

Webinar verpasst?

Teil IV – Vorbereitung auf Tag X: Website-Messaging und Direktbuchungen in schwierigen Zeiten

Webinar verpasst?
Deep Dive verpasst?

Lieben Dank an unsere Partner. GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER. 

Die 2012 gegründete myhotelshop GmbH setzt sich zum Ziel, den Direktvertrieb von Hotels auszubauen und deren Profitabilität nachhaltig zu steigern. Dabei ermöglichen Sie Hotels mit ihrer eigenen offiziellen Hotelwebseite dort präsent sein, wo Kunden nach Hotels suchen:  Sowohl bei Google als auch in Metasearchern. Myhotelshop unterstützt die Hoteliers beim technischen Setup und managt aktiv die Online Marketing Kampagnen. 

CODE2ORDER digitalisiert das Hotelerlebnis für den Gast. Mit den digitalen Lösungen von CODE2ORDER begleiten Hotels ihre Gäste entlang der gesamten Guest Journey. Von der ersten Buchung, über den Aufenthalt bis zur nächsten Direktbuchung. Digitale Gästemappe. Kontaktloser digitaler Check-in. Gäste-Mailing. Heute setzen über 1.700 Marken-, Individual- und Kettenhotels auf CODE2ORDER.

 The Hotels Network ist ein innovatives Technologie-Unternehmen, das weltweit über 5.000 Hotels bei der Personalisierung von Websites-Erlebnissen unterstützt, um Direktbuchungen zu steigern und Gästebeziehungen zu stärken. Das Ziel: jedem Website-Besucher  durch Verwendung modernster Algorithmen und E-Commerce-Tools hyper-relevante Informationen und Angebote zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen. 

Martin Gahn ist ein Mann der Praxis. Sein Ziel ist, privat geführten, individuellen Hotels in den Bereichen Qualitätsmanagement, Pricing, Prozessoptimierung sowie Umsatz- und Auslastungsoptimierung weiterzuhelfen. Partnerschaftlich und praxisnah.

Online Birds Hotel Marketing Solutions betreut Hotels mit einem umfangreichen Leistungskatalog zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis, aus dem die Kunden einzelne Bausteine auswählen oder Komplettpakete in Anspruch nehmen können.

RateBoard wurde 2015 von Matthias Trenkwaldern und Simon Falkensteiner in Innsbruck gegründet. Ihre Mission ist, etwas mehr Durchblick in die chaotische Welt der Preisentscheidungen zu bringen. Und das mit einer Software, die attraktiv und einfach zu verwenden ist.

Webinar verpasst? Hier geht’s zu den Videos und Zusammenfassungen. 

In der Krise richtig handeln: Jetzt ist es umso wichtiger, dass wir alle zusammenhalten.

Wir wollen Ihnen dabei helfen, gestärkt aus der Krise herauszugehen.

Einstiegswebinar zur Nutzung von Websitedaten – Umsatzoptimierung im Direktvertrieb: Aufbau & Integration, wichtigste Berichte, Nutzer und Traffic analysieren uvm.

Schnelle Umsetzung mit digitalen Lösungen für die Zeit danach:  Digitale Gästemappe, Gästeinformationen während und nach der Krise, Vorkehrungen für Hygieneanforderungen

 Website-Messaging, Besucherverhalten, Hotel-Website in und nach Krisenzeiten, Personalisierung, Targeting, Best Practices

Fragen & Antworten rund um das Thema „Corona“, u.a. Veränderung des Reisemarktes, neu ausgerichtetes Online Marketing, mögliche Zielgruppenfokussierung, usw.

Aktuelle Entwicklungen der Krise, konkrete Empfehlungen zu Preismanagement, Restriktionen oder Stornierungsbedingungen – sowohl kurz-, mittel- als auch langfristig durchdachte Maßnahmen

Vertriebsstrukturen überarbeiten , Contentoptimierung und konkrete Best Practice Beispiele für die OTAs, sowie im DIRS21 Office & DIRS21 Cockpit

DIRS21 Corona Deep Dive verpasst? Hier geht’s zu den Videos. 

Anknüpfend an die Inhalte der ersten Webinare geben unsere Experten Sarah Haase & Marko Dietrich Ihnen

tiefere Einblicke zur Raten- und Angebotserstellung mit DIRS21.

DIRS21 Corona Deep Dive 1 & 2 :

Angebotseinstellungen DIRS21 Office & Cockpit

Erstellen eines Angebotes, Zeitraum- und Preispflege, Restriktionen, Zahlungsmöglichkeiten, Erstellen von Spezialangeboten für Verliebte, Naturfreunde, Kurzurlauber usw.

DIRS21 Corona Deep Dive 3 & 4 :

Rateneinstellungen DIRS21 Office & Cockpit

Erstellen einer Rate, Preisepflege, Einstellungen für die IBE, Restriktionen, Hervorheben von Raten, Firmenraten, Einstellen von Spezialraten für Frühbucher, Last Minute Aufenthalte, usw.

DIRS21 Corona Deep Dive 5 :

Buchungsportale (OTA) & DIRS21 Channelswitch

Booking, HRS & Expedia im Zusammenspiel mit dem DIRS21 Channelswitch: Einführungen, Eigenschaften & Eigenheiten der Portale, Ratenverknüpfungen, Fragen & Antworten

Wissenshunger?

Jetzt gratis zur Online-Präsentation anmelden!